Die neue Schnitzeljagd App für Agenturen

Jetzt werden Eure Outdoor Schnitzeljagd Events turbulent.

Schnitzeljagd Apps gibt es ja schon aber viele Apps haben ihre Macken und Probleme. Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und eine ganz neue Art von Schnitzeljagd App für Agenturen und Unternehmen kreiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn schon jetzt ist Globe Chaser eine wahre Augenweide.

Viele Funktionen für unzählige Outdoor Schnitzeljagd Events

Globe Chaser ist eine App, die sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten läuft. Sie bedient sich vorrangig der neuesten Technologien von hochwertigen Tablet PCs und Smartphones. Die smarte App Technologie von Globe Chaser garantiert spannende Schnitzeljagd Events outdoor.

Motion Sensoren und 3D Satellitenkarten

So werden die Bewegungssensoren und Schwenkmechanismen bei iPads genutzt oder aber auch Tag- und Nachtsichten eingestellt. Wem eine Karte im Tablet nicht genau genug ist, kann sich die 3D Satellitenansicht einstellen – natürlich auch im Tag und Nachtmodus.

Schnitzeljagd App mit Siri und Co.

Die Sprachunterstützung „Siri“ ist beispielsweise bei Apple Geräten herausragend, da man so nicht mehr in die falsche Richtung laufen kann. Auch auf Tablet PCs mit Android Software gibt es Sprachunterstützung während der Events.

Chat Funktion, Echtzeit Positionen und Übersichtskarten

Vor allem die in App Chat Funktion hat es unseren bisherigen Kunden und Nutzern auf ihrer Schnitzeljagd angetan. Ihr könnt sowohl miteinander unterwegs als auch mit dem „Unbekannten“, der im Hintergrund agiert problemlos chatten und kommunizieren. So kommt noch ein wenig mehr Dynamik in das Thema.

Verschiedene Fragen, Aufgaben, Video-, Sound und Bild-Upload

Wer nun denkt, dass die Schnitzeljagd mit unserer Globe Chaser App ein Frage- Antwort Quiz ist liegt falsch. Die vielen, smarten Aufgaben und Challenges machen derart Spaß, dass die Teilnehmer zu wahren Bühnengrößen werden: lasst Eure Gäste ein Lied singen, witzige Selfies machen oder ein Video anfertigen, das sie in einer bestimmten Pose zeigt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. QR Code Aufgaben zählen inzwischen zu den Klassikern der Schnitzeljagd Challenges und dürfen auch bei Globe Chaser nicht fehlen.

Wachsender Fragenkatalog und Routenvorlagen in ganz Europa inklusive

Noch nie war die Planung von Schnitzeljagd Events mit einer App so einfach: in Sekundenschnelle entstehen spannende Schnitzeljagd Events per Mouseklick. Der wachsende Fragenkatalog und viele, liebevoll gestaltete Routen machen es in ganz Europa auch Anfängern möglich, spannende Events zu planen und durchzuführen. Alle Fragen und Routen sind auch in Englischer Sprache verfügbar. Die Kataloge wachsen wöchentlich weiter.

Wichtig: aber auch eigene Fragen und Challenges lassen sich in Sekundenschnelle erstellen.

Das Dashboard und Backend: kinderleichte Nutzung

Herzstück neben der Schnitzeljagd App für Agenturen ist natürlich das Backend System von Globe Chaser. Es verbindet spannende Eventplanung mit kinderleichter Bedienung. Den Überblick werdet Ihr behalten mit den wesentlichen „Auf einen Blick-„Features und in Sekundenschnelle hat man alle Events, die da noch kommen werden und die waren auf einen Blick.

Während der Events sieht man die Gruppen und Teilnehmer in Echtzeit und kann bei jeder Schnitzeljagd so alles im Blick behalten. Weltweit von einem Standort aus.

Es können diverse Auswertungen von Euch vorgenommen werden und diese können direkt an Eure Kunden gesendet werden. Auf diese Weise sieht man, was man falsch und was man richtig beantwortet hat.

Jetzt Test Account freischalten lassen

Für einen ganzen Monat könnt Ihr die App jetzt mit allen Features testen. Der Test Account kostet nur 99 € netto zzgl. MwSt. und beinhaltet einen ganzen Monat alle Features des Enterprise Plans.

Wollt Ihr mehr erfahren?Ruft uns kostenfrei an unter 0800 20 66 900 oder schreibt uns eine Mail an hello@globe-chaser.com.

Preise und Pläne findet Ihr hier.